Bündnispartner
4 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Bündnispartner
keine ahnung, ob das nun hier rein gehört, aber soeben erfuhr ich, dass unser bündnispartner imperium an einem zusammenschluss der allianzen interessiert ist.
nachricht von imperium:
was haltet ihr davon? von mir sind sie etwas weit weg, aber die ally wäre dann größer.. ????
nachricht von imperium:
hey blaugust ich schlage euch vor das wir uns zusammen tuhn damit wir stärker werden . wenn ich wollt unsere ally ist einverstanden wir haben es schon beschprochen antwortet bitte.
MFG
Imperium
was haltet ihr davon? von mir sind sie etwas weit weg, aber die ally wäre dann größer.. ????
Gast- Gast
Re: Bündnispartner
Na ja! In unserem Bereich ( Morgaine, Strawberry007, hirse,...) wäre das verdammt gut! Überall im Umfeld haben wir nur Leute vom Imperium!
Aber man darf die ngeativen Aspekte dieses Zusammenschlusses nicht vergessen: Welches Forum wird verwendet? Wer ist Leader, Diplomat, Ratsmitglied, Vorsitzender? Planen sie vielleicht einen weiteren Zusammenschluss mit anderen Allys (also nicht nur unserer!)! Wir müssten neue Regeln aufstellen! Wir werden uns zu oft nicht einig sein!
Aber waas man sagen muss: Die haben 23 Mitglieder!!!!! Das wäre ein imenser Vorteil für uns!
@Elandus: Was sagst du dazu?
nEmaTA
PS.: Auch ich habe so ne NAchricht bekommen!
Aber man darf die ngeativen Aspekte dieses Zusammenschlusses nicht vergessen: Welches Forum wird verwendet? Wer ist Leader, Diplomat, Ratsmitglied, Vorsitzender? Planen sie vielleicht einen weiteren Zusammenschluss mit anderen Allys (also nicht nur unserer!)! Wir müssten neue Regeln aufstellen! Wir werden uns zu oft nicht einig sein!
Aber waas man sagen muss: Die haben 23 Mitglieder!!!!! Das wäre ein imenser Vorteil für uns!
@Elandus: Was sagst du dazu?
nEmaTA
PS.: Auch ich habe so ne NAchricht bekommen!
nEmaTA- Legend of the Night
- Anzahl der Beiträge : 148
sehe ich genauso...
für euch wäre es auf jeden fall ein immenser vorteil, da sie in eurer gegend sehr gut vertreten sind.
@elandus
es obliegt deiner entscheidung.. vielleicht hast du selbst ebenfalls eine solche nachricht erhalten und bist schon am klären..
für euch wäre es auf jeden fall ein immenser vorteil, da sie in eurer gegend sehr gut vertreten sind.
@elandus
es obliegt deiner entscheidung.. vielleicht hast du selbst ebenfalls eine solche nachricht erhalten und bist schon am klären..
Gast- Gast
so just for info für alle!!
Lfv und {LotN} haben ein Bündnis geschlossen. 06.01.08 15:56
-=KGB=-3 hat den NAP mit {LotN} angenommen. 06.01.08 12:08
bitte alle daran halten.... naps und bündnisse werden alsbald im profil nachgetragen
Gast- Gast
In unserem eigenen Spielerprofil oder was?
nEmaTA schrieb:In unserem eigenen Spielerprofil oder was?
wer will.
meinte aber das allianzprofil (sorry, hätte ich wohl noch erwähnen sollen)
Gast- Gast
bin am Verhandeln mit FS - Friedensstifter zwecks einem Bünd
Im moment laufen noch Verhandlungen mit der Allianz FS für ein Bündnis. Deren Allianz besteht bisher aus drei Mitgliedern, die sich in der Nähe von senseless, wallercatcher und anderen befinden. Eventuelle kann man hier auch auf eine Zusammenkunft der beiden Allianzen eines Tages hoffen.
Gast- Gast
FS und {LotN} haben ein Bündnis geschlossen. 14.01.08 19:43
BITTE UM BEACHTUNG
BITTE UM BEACHTUNG
Gast- Gast
Das ist ja echt das geilste was ich je gesehen habe! In der Beschreibung vom Imperium steht folgendes drinnen:
Feinde:(Bitte angreifen)
Ada mit den Dörfern
(01) Alinda
(02) Dun Aenghus
Jetzt macht sich die Ada in die Hosen !
Dafür greift mich jetzt eine andere an, die mit Ada in der gleichen Gilde ist:
Angreifer MrPresident aus Dorf ~ Prishtina ~
[Phalanx][Schwertkämpfer][Späher][Theutates Blitz][Druidenreiter][Haeduaner][Rammholz][Kriegskatapult][Häuptling][Siedler][Held]
Einheiten 0 150 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute 0 0 0 0
Feinde:(Bitte angreifen)
Ada mit den Dörfern
(01) Alinda
(02) Dun Aenghus
Jetzt macht sich die Ada in die Hosen !
Dafür greift mich jetzt eine andere an, die mit Ada in der gleichen Gilde ist:
Angreifer MrPresident aus Dorf ~ Prishtina ~
[Phalanx][Schwertkämpfer][Späher][Theutates Blitz][Druidenreiter][Haeduaner][Rammholz][Kriegskatapult][Häuptling][Siedler][Held]
Einheiten 0 150 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute 0 0 0 0
zu erstens. Toll Jippiii
zu zweitens: Blöder Ochse
zu zweitens: Blöder Ochse
MorgaineLeFay- Legend of the Night
- Anzahl der Beiträge : 119
Ich weiß, mich ärgert das auch voll! aber er hat wohl nach dem einem Angriff gleich kapiert (im krassen Gegenteil zu Ada), dass er bei mir nix bekommt und hat mich bis jetzt nicht mehr angegriffen.
habt ihr schon gesehen was die blöde Ada schon wieder bei mir gemacht hat?????
Die ist doch nur blöde oder??
Die ist doch nur blöde oder??
na gut alle deffensiveinheiten mal für sonntag morgen zu morgainelefay schicken würde ich sagen! also geht sparsam mit ihnen um und haltet sie schön am leben und sendet sie für sonntag morgen 09.00 uhr zu morgaine
und @morgaine, sorge bitte dafür, dass die getreideproduktion hoch genug ist, andernfalls hier bitte um getreide bitten, dann würde ich vorschlagen jeder schickt mal bissl was mit, damit seine einheiten nicht verhungern
und @morgaine, sorge bitte dafür, dass die getreideproduktion hoch genug ist, andernfalls hier bitte um getreide bitten, dann würde ich vorschlagen jeder schickt mal bissl was mit, damit seine einheiten nicht verhungern
Gast- Gast
habe ein bündnisanfrage an TST geschickt und verweise nochmals auf das folgende tool. da muss man nur den richtigen server auf dem man spielt wählen und kann dann die standpunkte der allianz von uns und der von TST ansehen, wenn man danach sucht.
{LotN}, TST <-- so im suchfeld einzugeben. man kann noch einzelne spieler im spielersuchfeld eingeben, dies geht mit xbeliebig vielen
bitte auch nutzen, ist nicht schlecht, damit man mal sieht wie wir alle liegen
http://travianmap.nl/index.php
es versteht sich hoffentlich von selbst, wenn ich der TST eine bündnisanfrage geschickt habe, das kein mitglied dieser allianz während der verhandlungen angegriffen wird und hier waffenstillstand gilt. im gegenteil, knüpft kontakte, macht euch beliebt und dann wird euch auch geholfen
{LotN}, TST <-- so im suchfeld einzugeben. man kann noch einzelne spieler im spielersuchfeld eingeben, dies geht mit xbeliebig vielen
bitte auch nutzen, ist nicht schlecht, damit man mal sieht wie wir alle liegen
http://travianmap.nl/index.php
es versteht sich hoffentlich von selbst, wenn ich der TST eine bündnisanfrage geschickt habe, das kein mitglied dieser allianz während der verhandlungen angegriffen wird und hier waffenstillstand gilt. im gegenteil, knüpft kontakte, macht euch beliebt und dann wird euch auch geholfen
Gast- Gast
die TST ist ein Bündnis mit uns eingegangen! BITTE UM BEACHTUNG!
des weiteren habe ich soeben der FS (unseren Bündnispartner - bestehend aus vier Mitgliedern) vorgeschlagen sich mit uns zu verbünden...
Bitte um Anregungen!
Das Forum sollte nicht nur gelesen werden, sondern hier soll auch etwas mitdiskutiert werden.... bin doch kein Alleinunterhalter
des weiteren habe ich soeben der FS (unseren Bündnispartner - bestehend aus vier Mitgliedern) vorgeschlagen sich mit uns zu verbünden...
Bitte um Anregungen!
Das Forum sollte nicht nur gelesen werden, sondern hier soll auch etwas mitdiskutiert werden.... bin doch kein Alleinunterhalter
Gast- Gast
Warum das machst du doch ganz gut
MorgaineLeFay schrieb:Warum das machst du doch ganz gut
haha, aber nicht nur das
Gast- Gast
gibs zu das machst du gerne!
MorgaineLeFay schrieb:gibs zu das machst du gerne!
Na klar, ich spiele immer gerne Alleinunterhalter <-- nein quatsch natürlich nicht, ich würde mich freuen, wenn alle Mitglieder etwas mehr mit einbringen würden.
übrigens
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
haben mit ~D-S~ ein Bündnis beschlossen...
Nun sind die größten (kleinen) Allianzen in unserem Viertel schon zu einem großen Bündnis vereint. Wenn das so weitergemacht wird, könnten wir mit fairem Handel unsere kleinen Allys groß werden lassen und zu einer noch größeren Allianz vereinen, die je nach Standort dann verschiedene Wings abwerfen wird.
Was sagt ihr dazu....
Und dann werden wir die Herrschaft über TRAVIAN anstreben...
Gast- Gast
nette geschichte
nEmaTA schrieb:nette geschichte
ja mittlerweile bin ich hier wohl auch der geschichtenerzähler..
so muss wieder rüber in die küche, meine soße für die pizza machen und käse schneiden lecker lecker
Gast- Gast
blaugust schrieb:
so muss wieder rüber in die küche, meine soße für die pizza machen und käse schneiden lecker lecker
also das war wohl einer der unsinnigsten posts, den ich je gesehen habe!
PS: Vergiss nicht oregano drüber zu streuen!
Würde dich ja gerne unterstützen aber ich bin zu selten on und wenn dann immer nur kurz.
hm das hätte ich eher lesen sollen, bei der zweiten vergaß ichs....nEmaTA schrieb:
PS: Vergiss nicht oregano drüber zu streuen!
dachte ich schreib auchmal was sinnloses hier rein
Gast- Gast
Kündigugn durch neuen allianzchef von ~D-S~
anscheinend hat es führungswechsel bei ~D-S~ gegeben, dieser hatte zur FOlge, dass uns das Bündnis gekündigt wurde.
Eine Anfrage an den ehemaligen Leader King-mh ist von mir erfolgt. Er selbst ist jetzt bei VB. vielleicht können wir ihn in unsere Allianz holen, weil die VB ist für ihn recht ungünstig verteilt, also wenn keiner von euch was dagegen hat, dann frag ich ihn mal.
Eine Anfrage an den ehemaligen Leader King-mh ist von mir erfolgt. Er selbst ist jetzt bei VB. vielleicht können wir ihn in unsere Allianz holen, weil die VB ist für ihn recht ungünstig verteilt, also wenn keiner von euch was dagegen hat, dann frag ich ihn mal.
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten