Legends of the Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verteidigung koordinieren

5 verfasser

Nach unten

Verteidigung koordinieren Empty Verteidigung koordinieren

Beitrag  Gast Di Jan 15, 2008 11:28 am

wir sollten in diesem thread evtl. verteidigungstruppen zusammenstellen und den einzelnen mitgliedern notfalls zur unterstützung schicken.

wer was über hat, kann mal seine trüppchen zu morgainelefay schicken. bitte dies aber nur in absprache mit ihr.

evtl braucht auch nemata unterstützung, da die beiden ständig von Ada angegriffen werden. erhoffen würde ich mir auch hilfe vom "imperium" unserem bündnispartner.

habe diese nachricht soeben an hefeweizen, dem allianzgründer des imperium geschickt.

servus,

zwei unserer mitglieder haben irgendwie massiven stress mit einem mitspieler namens Ada, der genau neben den beiden angesiedelt ist.

die solltest du vielleicht auch kennen. sie ist auch in deiner nähe.

meine frage wäre, ob einer von euch auch schon so stress mit der hat. sie (also die beiden, da dualaccount) holen die ganze zeit nichts raus bei morgainelefay und nemata, aber vielleicht wäre es mal lustig, wenn da ein paar truppen zur unterstützung stünden bei den beiden.

ihre größte angriffstruppe bisher waren knapp 30 imperianer und nun schickt sie ab und an mal so an die 10 caesaris reiter los.

vielleicht habt ihr da mal so die ein oder andere einheit über, die ihr nach absprache mit den beiden in deren dorf stationieren könntet.

revanche für die unterstützung ist natürlich selbstverständlich Smile

bis denne....
blaugust

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verteidigung koordinieren Empty Re: Verteidigung koordinieren

Beitrag  nEmaTA Mi Jan 16, 2008 1:13 am

Kein Problem blaugust! ICh hab bis jetzt schon 25 Prätorianer. Wenn Ada mich angreift gehen zwar meine Truppen auch drauf, aber von ihren Einheiten sterben auch ein paar. So ist das für sie ein Verlustgeschäft!
Tamen danke, blaugust!
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Verteidigung koordinieren Empty Re: Verteidigung koordinieren

Beitrag  Gast Mo Jan 21, 2008 8:46 pm

Um einen funktionstüchtige Verteidigung bei Thompsen oder jemand anderes aufzubauen, muss jeder seine zur Verfügung stehenden Truppen hier erwähnen und wie lange sie zu Thompsen benötigen. Wir sollten unsere Truppen alle so verschicken, dass sie in etwa zeitgleich dort ankommen, da die Verteidigung sonst für den A ist.

Ich kann auf jeden Fall einige Prätorianer abstellen, wieviele stellt sich dann noch raus, da ich noch bauen werde.

Zudem sei erwähnt, dass AKKI bereits zum xten mal von Sefyu angegriffen wurde, der massig Beute machte. Auch hier wäre mal Unterstützung angebracht, was aber wohl leicht daneben gehen kann, da Sefyu mit meist an die 300 Axtkämpfer losschickt. Hier sollte auf jeden Fall auch agiert werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verteidigung koordinieren Empty Re: Verteidigung koordinieren

Beitrag  qashqai Di Jan 22, 2008 3:30 am

Ach ich gehöre zu den Auserwählten von Ada. Ich werde auch mindestens vier am Tag von denen angegriffen. Der Truppenaufbau gestaltet sich daher sehr schwierig. sie bekommt nicht viel bzw. nichts von mir. Ich dachte, dass ich es überstanden hätte, aber leider falsch gedacht. Evil or Very Mad

Aber ich lasse mich nicht unterkriegen. Meine Truppe von immerhin 10 Leuten geht immer auf weite Reise. Smile
qashqai
qashqai
Forums User
Forums User

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.01.08

Nach oben Nach unten

Verteidigung koordinieren Empty Re: Verteidigung koordinieren

Beitrag  Gast Di Jan 22, 2008 3:57 am

qashqai schrieb:
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen. Meine Truppe von immerhin 10 Leuten geht immer auf weite Reise. Smile

gut so..

bei gelegenheit, werden wir mal paar einheiten bei einem von euch stationieren, damit ada erfahren wird, dass das so nicht weiter geht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verteidigung koordinieren Empty Re: Verteidigung koordinieren

Beitrag  Strawberry007 Sa Feb 02, 2008 1:11 pm

HeY

Ich hätte da einen Vorschlag, um die Verteidigung noch besser vorzubereiten zu können. Vllt. gefällt er euch ja:
Jeder soll von sienen Truppen die er hatt, eine gewünschte Zahl abgrupieren (der Rettungstrupp), und diese Zahl immer schön im Dorf lassen (Also damit nicht angreifen).
Diese Zahl und Art der Truppen werden hier gepostet. Wenn also jmd. Hilfe braucht hat (eigentlich) jeder Truppen zur verfügung, und derjenige der Hilfe braucht sieht auch, welche Truppen zu hilfe kommen werden.

So jetzt stellt sich sicher bei Einem oder Anderen die Frage, was wenn der Rettungstrupp, der im Dorf steht bei einem Angriff von Herrn X getötet wird? Ganz einfach, wenn man die Chance hat, natürlich wegschiken und damit retten, aber wenn man es verpasst, und der Rettungstrupp das Zeitliche segnet, dann hier melden, und gleich einen Zeitpunkt angeben, wann der Trupp wieder "einsatzbereit" ist. (Also nachgebaut worden ist) - Einfach editieren.
Zusätzlich kann man aus gutdünken ja noch Getreide mit senden, um dem Rettungstrupp bei Einsatz einen Proviant mit zu geben. Diesen Getreideproviant bitte auch immer übrig lassen.
--------------------
Ich weiß, es klingt sehr aufwendig, aber nur so kann man sich sicher sein, das (fast) immer ein Einsatztrupp plus Versorgung für Hilfe zur verfügung steht.

Ich werde mal den Anfang machen:
Ich lasse einen - kleinen aber feinen - Trupp von 20 Legionären mit dem Proviant von 500 Getreide absofort immer im Dorf stehen.

Hoffe der Vorschlag gefällt, und auf das unsere Gegner das Fürchten gelehrt wird Wink.

Lg, Strawberry


Zuletzt von am So Feb 03, 2008 6:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Strawberry007
Strawberry007
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

Verteidigung koordinieren Empty Re: Verteidigung koordinieren

Beitrag  MorgaineLeFay Sa Feb 02, 2008 1:59 pm

Wenn ich Truppen Bau sind die am gleichen Tag tot da Ada immer kommt Sad Sad
MorgaineLeFay
MorgaineLeFay
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 119
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

Verteidigung koordinieren Empty Re: Verteidigung koordinieren

Beitrag  Strawberry007 Sa Feb 02, 2008 2:33 pm

HeY

MorgaineLeFay schrieb:Wenn ich Truppen Bau sind die am gleichen Tag tot da Ada immer kommt Sad Sad

@ MorgaineLeFay: Hmm ... Das ist natürlich schlecht.
-------------
MMn ist das Hauptproblem Ada, d.h. bitte alle die - meinen Vorschlag gut finden - Truppenanzahl hier rein posten, dann wird entschieden wie wir vorgehen.
-------------
@ MorgaineLeFay: Versuch Leute zu bauen, und schick sie dann als Unterstützung zu mir, ich bin nicht weit weg. (Ich glaube nEmaTA kann den Getreideverbrauch nicht halten, daher zu mir) Dann dürften wenigstens deine Truppen überleben ...

Lg, Strawberry
Strawberry007
Strawberry007
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

Verteidigung koordinieren Empty Re: Verteidigung koordinieren

Beitrag  MorgaineLeFay Sa Feb 02, 2008 3:12 pm

Schicke sie gerade zu Elandus und wenn wir genügend habe schickt er sie wieder zu mir mit seinen Leuten als Unterstützung aber sonst Danke kann jede Unterstützung gebrauchen Wink
MorgaineLeFay
MorgaineLeFay
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 119
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

Verteidigung koordinieren Empty Re: Verteidigung koordinieren

Beitrag  Elandus So Feb 03, 2008 2:36 am

ich denke die paar soldaten die ada immer zu morgaine schickt können meinen truppen alleine schon plätten, also schaffe ich das alleine mit morgain
Elandus
Elandus
Admin (der darf alles)
Admin (der darf alles)

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Verteidigung koordinieren Empty Re: Verteidigung koordinieren

Beitrag  Gast So Feb 03, 2008 3:19 am

kruzifix, kann dieses we nicht so oft nachschauen und hab jetzt meien truppen für die nächsten 10 stunden auf reisen geschickt Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verteidigung koordinieren Empty Re: Verteidigung koordinieren

Beitrag  nEmaTA So Feb 03, 2008 3:24 am

@Strawberry: Nun ja, ich kann das Getreideporblem schon halten.
Und außerdem wären die Truppen von Morgaine bei mir auch sicher: weil ich schon seit über einer woche nix mehr von Ada gehört hab. Und noch dazu wäre sie ziemlich blöd wenn sie mich jetzt angreift, weil sie durch ihr dummen Späher weiß , dass ich schon über 100 Legionäre habe.
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Verteidigung koordinieren Empty Re: Verteidigung koordinieren

Beitrag  Strawberry007 So Feb 03, 2008 3:47 am

HeY

@ Nemata: Eben, wegen deinen ~100 Einheiten, dachte ich mir, ist die Getreideproduktion eh schon geschwächt, aber wenn du es trotzdem kannst, ist es doch perfekt =).

Lg, Strawberry (Und NEIN nicht "Erdbeerchen"!Wink )
Strawberry007
Strawberry007
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

Verteidigung koordinieren Empty Re: Verteidigung koordinieren

Beitrag  Strawberry007 So Feb 03, 2008 7:34 am

HeY

Achtung:
Mein Trupp ist im Einsatz, auf Elandus' Befehl hin. Hier die Nachricht:
Elandus schrieb:hi,
also schickt alle eure truppen als UNTERSTÜTZUNG an die koordinaten 49 / 20.
morgain is ausgenommen und die die keine soldaten haben, ansonsten losloslos^^

Lg, Strawberry
Strawberry007
Strawberry007
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

Verteidigung koordinieren Empty Re: Verteidigung koordinieren

Beitrag  Gast Mo Feb 04, 2008 5:24 am

nEmaTA schrieb:@Strawberry: Nun ja, ich kann das Getreideporblem schon halten.
Und außerdem wären die Truppen von Morgaine bei mir auch sicher: weil ich schon seit über einer woche nix mehr von Ada gehört hab. Und noch dazu wäre sie ziemlich blöd wenn sie mich jetzt angreift, weil sie durch ihr dummen Späher weiß , dass ich schon über 100 Legionäre habe.


ADA ist in keiner ALLY mehr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verteidigung koordinieren Empty Re: Verteidigung koordinieren

Beitrag  MorgaineLeFay Mo Feb 04, 2008 8:30 am

Ich glaub die traut sich jetzt nicht mehr zu mir Twisted Evil Twisted Evil
MorgaineLeFay
MorgaineLeFay
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 119
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

Verteidigung koordinieren Empty Re: Verteidigung koordinieren

Beitrag  Gast Mo Feb 04, 2008 9:28 am

dafür greift sie ständig bei qashqai an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verteidigung koordinieren Empty Re: Verteidigung koordinieren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten