Legends of the Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden...

3 verfasser

Nach unten

Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden... Empty Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden...

Beitrag  Gast Mo Jan 21, 2008 1:31 am

sry ich muss mein acc. löschen ich habe kein weißen mehr und einer hat alle meine gebäude zerstört

bye

diese nachricht erhielt ich von Thompsen

wie wollen wir nun verfahren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden... Empty Re: Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden...

Beitrag  Gast Mo Jan 21, 2008 3:49 am

blaugust schrieb:
sry ich muss mein acc. löschen ich habe kein weißen mehr und einer hat alle meine gebäude zerstört

bye

diese nachricht erhielt ich von Thompsen

wie wollen wir nun verfahren?


nicht nur thompsen musste von hilo herbe schläge einstecken, sondern auch hirse, dem auch bereits ne menge zerstört wurde.
ein kurzer dialog mit hilo ergab, das er meinte hirse sei völlig inaktiv und er wolle nur seine verstecke zerstören.

nun einen streit anzuzetteln mit hilo bzw ihn in irgendeinerweise zu provozieren liegt mir fern, da er wohl für den einzelnen von uns eine nr zu groß ist. auch die allianz in der er ist, ist für uns alle zu groß..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden... Empty senseless hat die allianz verlassen

Beitrag  Gast Di Jan 22, 2008 9:16 am

senseless hat die allianz verlassen und ist nun bei der ST einer allianz, die sich auf rang 80 befindet...

nur mal so zur info.

habe bei senseless angefragt, ob sie für uns nicht vielleicht ein nap oder bündnis ausmachen kann, dann hätten wir auch einen etwas größeren bündnispartner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden... Empty Re: Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden...

Beitrag  nEmaTA Di Jan 22, 2008 9:58 am

Super! Und wie siehts jetzt aus?
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden... Empty Re: Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden...

Beitrag  Elandus Di Jan 22, 2008 12:29 pm

hab ich auch grad gesehn....
hat wohl blöd begonnen mit nem forum bug, den es war nie ein sensless registriert, aber wenn man einem diesen namen geben wollte war er vergeben...
Elandus
Elandus
Admin (der darf alles)
Admin (der darf alles)

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden... Empty Re: Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden...

Beitrag  Gast Do Jan 24, 2008 2:23 am

naja ST hat erstmal ein NAP mit uns gemacht, da sie wohl schon zuviele Bündnispartner haben (laut deren Aussage)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden... Empty Re: Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden...

Beitrag  Gast Sa Jan 26, 2008 11:28 am

also, wiliam turner hat ohne ein wort zu sagen seinen account gelöscht

????

Bitte, wenn jemand die Allianz schon verlassen will, dann bitte mit Begründung hier einen Eintrag machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden... Empty Re: Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden...

Beitrag  Gast Do Jan 31, 2008 10:02 am

matias167 hat die Allianz verlassen. 31.01.08 17:24
Whigga hat die Allianz verlassen.

nur so zur info: die beiden sind zum farmen freigegeben. haben sich einfach aus dem staub gemacht.... also keine info hier im forum und ich z.b. hab auch keine bekommen...

ehrlich gesagt find ich es nicht so toll, wenn mitglieder die ally ohne eine info einfach verlassen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden... Empty Re: Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden...

Beitrag  nEmaTA Do Jan 31, 2008 10:46 am

Das denkst aber auch nur du blaugust: whigga ist zur allianz ? (Ich weiß nicht, wie man die schreibt) übergetreten. Genau, von dieser Allianz wurde er immer angegriffen!!!!!
Seht selbst: Man is das behindert!
Ich glaub da ist irgendwas im busch!
Ganz zu schweigen von matias167. auch er ist in diese andere Allianz eingetreten!!!!!
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden... Empty Re: Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden...

Beitrag  Strawberry007 Do Jan 31, 2008 11:10 am

HeY

Zuerstmal @ Nemata: Bitte keine Wörter wie "behindert", sagen wir es ist beschhh... bescheiden, ok? Wink

@ Topic: Meiner meinung nach, ist das etwas merkwürdig ... kommen in unseren Stamm, und dann schnell weg, und in den anderen, kommt nur mir das so vor, oder ist das Wort "ausspähen" hier das erste was einem dazu einfällt?
Aufjedenfall alle vorsichtig umschauen, wie Nemata schon sagte, da ist was im Grünzeug...

Lg, Strawberry
Strawberry007
Strawberry007
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden... Empty Re: Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden...

Beitrag  nEmaTA Do Jan 31, 2008 11:48 am

@ Erdbeerchen007: Nun ja, du musst so denken: Sie wurden ja vorher (als sie noch in unserer gilde waren) von dem Gildenanführer dieser komischen ally (dort, wo sie jetzt sind) angegriffen. Was mir dazu einfällt ist schlicht erpressung oder wie die Beere das gesagt hat ausspähen.
Es wäre interessant zu erfahren, in welcher ally die zwei vorher (also bevor sie in unserer Gilde waren) waren!
Außerdem glaub ich kaum, dass das irgendwie "natürlich" vor sich ging. Das heißt: Ich glaub kaum das ein Typ, der in einer guten und großen Ally (hier: LotN) in so eine verrunzelte, alte Ally (hier: Die komische, von welcher ich den Namen nicht schreiben kann und die aussieht, als wäre sie improvisiert) überläuft.
Vielleicht kann Blaugust da was nachforschen. Auch ich werde sehen was ich tun kann!
nEmaTA
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden... Empty Re: Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden...

Beitrag  Gast Fr Feb 01, 2008 1:40 am

diese ally entstand aus mitgliedern der ~D-S~, die mittlerweile zerfallen ist. teile davon gingen zu tricatel und andere wieder woanders hin. die oD - overdozed von zumkotzen mit whigga und so, ich denke, dass zumkotzen die beiden erpresst hat, oder aber sie steckten von anfang an unter einer decke. olmos war vorher in noch keiner allianz, da ich ihm schon vor langem mal eine einladung geschickt hatte, dann ging er zur ~D-S~ von dort zu zumkotzens neu ins leben gerufene ally...

was auch immer da am laufen sein soll, so stark sind sie nicht (meiner meinung nach). jedenfalls nicht im moment

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden... Empty Re: Mitglieder, die gehen wollen oder gegangen werden...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten