Eine Wahl
3 verfasser
Seite 1 von 1
Eine Wahl
Hiermit öffne ich eine wahl, damit blaugust unterstützung bekommt, und nicht alles alleine machen muss ~gg~.
Bitte schreibt mich an (ingame), wenn ihr euch bewerben wollt.
Zu den AUfgaben dieser Person wird es gehören, Bündnisse zu schließen, und Member einzuladen.
Des weiteren werde ich mich nun verstärkt um unsere Verteidigung bemühen, das heißt, ihr werdet von mir in nächster zeit zugelabert werden.
Ich will von jedem, der gefarmt wird eine nachricht mit einem bericht der einheiten die ihn angreifen. Anhand dieser INformationen werde ich die Armee unserer Ally zu den betroffenen personen schicken, natürlich haben die, die von katapulten angegriffen werden in der verteidigung vorrang.
lg elandus
bisher beworben: Erdbeerchen007
Bitte schreibt mich an (ingame), wenn ihr euch bewerben wollt.
Zu den AUfgaben dieser Person wird es gehören, Bündnisse zu schließen, und Member einzuladen.
Des weiteren werde ich mich nun verstärkt um unsere Verteidigung bemühen, das heißt, ihr werdet von mir in nächster zeit zugelabert werden.
Ich will von jedem, der gefarmt wird eine nachricht mit einem bericht der einheiten die ihn angreifen. Anhand dieser INformationen werde ich die Armee unserer Ally zu den betroffenen personen schicken, natürlich haben die, die von katapulten angegriffen werden in der verteidigung vorrang.
lg elandus
bisher beworben: Erdbeerchen007
Zuletzt von am Mo Feb 04, 2008 4:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elandus- Admin (der darf alles)
- Anzahl der Beiträge : 50
Re: Eine Wahl
jawoll
MorgaineLeFay- Legend of the Night
- Anzahl der Beiträge : 119
Es sollten des Weiteren auch jemand für die Forumsgestaltung und die Überprüfung der Forumsaktivität gewählt werden.
Es muss an die Forumspflicht (Lesepflicht) erinnert werden, wenn sich der ein oder andere Spieler bereits seit mehreren Tagen nicht mehr im Forum angemeldet hat und hierbei angemahnt werden.
Es muss an die Forumspflicht (Lesepflicht) erinnert werden, wenn sich der ein oder andere Spieler bereits seit mehreren Tagen nicht mehr im Forum angemeldet hat und hierbei angemahnt werden.
Gast- Gast
ich denke ich sollte die forumregeln klarer gestalten (zb doppelposts, ein edit kann nicht so schwer sein), das wird in der woche noch passiern
HeY
Also wenn der Platz noch frei ist, mache ich gerne den Job:
Lg, Strawberry
Also wenn der Platz noch frei ist, mache ich gerne den Job:
- Natürlich wenn niemand was dagegen hat, versteht sich.Elandus schrieb:Zu den AUfgaben dieser Person wird es gehören, Bündnisse zu schließen, und Member einzuladen.
Lg, Strawberry
Strawberry007- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 54
Strawberry007 schrieb:HeY
Natürlich wenn niemand was dagegen hat, versteht sich.
Lg, Strawberry
DAFÜR
Gast- Gast
Auch dafür
MorgaineLeFay- Legend of the Night
- Anzahl der Beiträge : 119
HeY
Danke sehr für das Vertrauen, @ Blaugust und MorgaineLeFay!
Jetzt würde mich noch die Antwort von Elandus interessieren ...
Lg, Strawberry
Danke sehr für das Vertrauen, @ Blaugust und MorgaineLeFay!
Jetzt würde mich noch die Antwort von Elandus interessieren ...
Lg, Strawberry
Strawberry007- Moderator
ok, bewerbungen werden noch bis 10.februar08 angenommen
HeY
Lg, Strawberry
Wir haben jetzt den 13.ten, wie siehts aus? =DElandus schrieb:ok, bewerbungen werden noch bis 10.februar08 angenommen
Lg, Strawberry
Strawberry007- Moderator
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten