Legends of the Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sitterliste

Nach unten

Sitterliste Empty Sitterliste

Beitrag  Gast Di Jan 22, 2008 2:17 am

wer länger als ein, zwei tage nicht online kann, bitte hier melden, um einen sitter für seinen account zu benennen. es können auch zwei sitter für einen account gewählt werden.

der gesittete sollte dem sitter erklären und mitteilen, wie die rohstoffverbauung zu erfolgen hat, ob nun in militär oder rohstofffeldern oder was auch immer....

der militärische einsatz sollte dem sitter zugesprochen werden, so dass dieser rechtzeitig koordinieren kann (abzug aus dem dorf vor einem angriff etc...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sitterliste Empty Re: Sitterliste

Beitrag  Gast Sa Jan 26, 2008 11:27 pm

blaugust schrieb:wer länger als ein, zwei tage nicht online kann, bitte hier melden, um einen sitter für seinen account zu benennen. es können auch zwei sitter für einen account gewählt werden.

Ich möchte nochmal DARAN erinnern..... Es fallen in letzter Zeit zu viele Rohstoffe einzelner Allianzmitglieder den Feinden in die Hände


Bsp.: Akki, der stets über 3000 Rohstoffeinheiten/pro Rohstoff an Sefyu verliert....

Akki ist hier im Forum noch nicht gemeldet und bekommt nun von mir eine persönliche IGM diesbezüglich.

Des Weiteren sollte hier nochmals darauf hingewiesen werden:

Lager und Verstecke zur Genüge auszubauen, wenn man längere Zeit nicht online ist und seine Truppen in ein weit entferntes/verlassenes Dorf zum Angriff schickt(damit die nicht drauf gehen - Zeit vielleicht so planen, dass die Truppen zum nächsten login wieder im eigenen Dorf ankommen <-- man kann das auch mit Taschenrechner)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sitterliste Empty speedjunkee wird bis 09.02. gesittet

Beitrag  Gast Mo Feb 04, 2008 8:03 am

hallo

ich werde speedjunkee bis 09.02. sitten, also wenn wer was von speedjunkee will, bitte an mich wenden.



beste grüße blaugust..

und wie gesagt, wenn wer nich jeden tag online sein kann, dann bitte einen sitter ernennen! das ist sehr wichtig. die sitter werden in erster linie die rohstoffversorgung ausbauen... und evtl verstecke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sitterliste Empty Re: Sitterliste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten