Legends of the Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe?

5 verfasser

Nach unten

Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe? Empty Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe?

Beitrag  Akki Mi Jan 30, 2008 12:49 am

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin der Akki und dies ist mein erstes Travian-Spiel (gerade deshalb bin ich auch sehr dankbar dafür, in eure Ally aufgenommen worden zu sein, denn ich bin noch ein ziemlicher Newbie).

Habe am Anfang den relativen Fehler gemacht, erst mal meine Rohstoffproduktion stark auszubauen. Jetzt produziere ich so viele Rohstoffe, dass ich sie gar nicht so schnell verbrauchen kann … eigentlich eine tolle Sache, wenn nicht verschiedene Mitglieder der Ally Tricatel sich laufend bei mir bedienen würden. Die schauen so oft bei mir vorbei, dass ich gar keine Chance habe, eine gescheite Streitmacht aufzubauen (nebenbei: ich habe schon drei Verstecke voll ausgebaut) :-(

Ich versuche dementsprechend momentan ständig, meine Rohstoffe so schnell wie möglich zu verbauen oder an Ally-Mitglieder zu verschicken (wahrscheinlich hat sich wallercatcher schon darüber gewundert, warum er so viel von mir kriegt).

Meine Bitte an euch: ich brauche Schutz vor folgenden Mitgliedern der Ally Tricatel und habe mittlerweile auch so nen Hass auf die Jungs, dass ich es gerne sehen würde, wenn wir ihre Dörfer einfach platt machen würden:
Vodoo (Koordinaten 20|159 und 22|156)
Sefyu (Koordinaten 19|154, 18|154 und 23|169)
Was meint ihr, können wir die platt machen – würde ich gerne sehen Evil or Very Mad

Was meine Rohstoffe angeht: bevor sich die Jungs noch mehr davon holen, würde ich natürlich lieber euch, meine Stammesmitglieder beliefern. Werde gleich meinen Marktplatz weiter ausbauen, um mehr transportieren zu können. Wer braucht was? Nachrichten bitte an mich.

Freundschaftlichen Gruß

Akki

Akki
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.01.08

Nach oben Nach unten

Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe? Empty Re: Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe?

Beitrag  Strawberry007 Do Jan 31, 2008 12:05 pm

Hey

Also ich kann dann doch nur bitte sagen Wink
Aber nur, wenn du dir sicher bist, das du die Rohstoffe nicht verwenden kannst Wink

Lg, Strawberry
Strawberry007
Strawberry007
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe? Empty Re: Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe?

Beitrag  Gast Fr Feb 01, 2008 1:42 am

ich verweigere natürlich auch keine rohstoffspenden:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe? Empty Re: Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe?

Beitrag  MorgaineLeFay Fr Feb 01, 2008 3:00 pm

Bau lieber deine Häuser aus
MorgaineLeFay
MorgaineLeFay
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 119
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe? Empty Re: Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe?

Beitrag  morkeleb Mo Feb 25, 2008 8:43 am

die tricatel können wir fertig machen. im anderen thread hab ich schon gesagt erst den blaugust trottel dann denn canneltrottel und dann den rest....

morkeleb
Forums Erforscher
Forums Erforscher

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe? Empty Re: Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe?

Beitrag  nEmaTA Mo Feb 25, 2008 9:47 am

@All: 1. Würden wir solche sachen bitte im internen Bereich verfassen, danke.
@Akki: Ich wäre natürlich nicht abgeneigt, wenn du mir was schicken würdest.
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe? Empty Re: Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe?

Beitrag  morkeleb Di Feb 26, 2008 9:18 am

also ich wörde ja gern in den geschloßenen beriech schreiben, aber wenn ich da kein zutritt hab, muss ich doch irgendwie was loswerden.

morkeleb
Forums Erforscher
Forums Erforscher

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe? Empty Re: Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe?

Beitrag  nEmaTA Di Feb 26, 2008 9:49 am

Ja tschuldigung. Ich triff den Elandus zwar immer, vergiss aber immer darauf, dass ich ihn das sage. Hast du ihn schon mal eine Mitteilung geschrieben??
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe? Empty Re: Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe?

Beitrag  morkeleb Di Feb 26, 2008 11:14 am

nein noch nciht...

aber das nützt ja nix, der ist wohl nich online hier im forum

morkeleb
Forums Erforscher
Forums Erforscher

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe? Empty Re: Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe?

Beitrag  nEmaTA Di Feb 26, 2008 11:23 am

ich meine eine Mitteilung über travian (img).
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe? Empty Re: Angriffe durch Ally Tricatel – wer braucht Rohstoffe?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten