Inaktivität
4 verfasser
Seite 1 von 1
Inaktivität
HeY
Als ich letztens mal die Liste unserer Members durchkuggte, fiel ich fast vom Stuhl. Die Inaktivität unserer Member schwächt den ganzen Stamm. Conscience zum Beispiel, hat schon einen Silbernen Punkt, was die Totale Inaktivität bedeutet.... Aber auch Gelbe Punkte sind schon schlecht, sowie es Trunkenbold hat. In anderen Stämmen werden Leute mit Gelben Punkt schon gekickt... Ich meine damit nur, das wir so nie mit den anderen Stämmen gleichziehen werden, wenn wir nicht konsequent handeln.
Lg, Strawberry
Als ich letztens mal die Liste unserer Members durchkuggte, fiel ich fast vom Stuhl. Die Inaktivität unserer Member schwächt den ganzen Stamm. Conscience zum Beispiel, hat schon einen Silbernen Punkt, was die Totale Inaktivität bedeutet.... Aber auch Gelbe Punkte sind schon schlecht, sowie es Trunkenbold hat. In anderen Stämmen werden Leute mit Gelben Punkt schon gekickt... Ich meine damit nur, das wir so nie mit den anderen Stämmen gleichziehen werden, wenn wir nicht konsequent handeln.
Lg, Strawberry
Strawberry007- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 54
Re: Inaktivität
ich nweiß über die inaktivität bescheid, keine angst, weiß auch warum se inaktiv sin
Elandus- Admin (der darf alles)
- Anzahl der Beiträge : 50
HeY
Wenn ich dann so uncharmant fragen darf, warum den?
Lg, Strawberry
Wenn ich dann so uncharmant fragen darf, warum den?
Lg, Strawberry
Strawberry007- Moderator
Inaktiv
Leute was wird es? Heute am19.2 schau ich in unsere Ally und was muss ich sehen? 3 unserer Leute haben einen roten Punkt. In anderen Allys werden solche innerhalb von 1 Minute gekickt und dann zum farmen benutzt. Also was wird gemacht mit diesen Gegner berreichenden Leuten?
wallercatcher- Forums Erforscher
- Anzahl der Beiträge : 13
HeY
Meiner Meinung nach kurzen Prozess: Kick sie bitte Elandus...
Lg, Strawberry
Meiner Meinung nach kurzen Prozess: Kick sie bitte Elandus...
Lg, Strawberry
Strawberry007- Moderator
Man muss aber aufpassen. Seid nicht zu voreilig. Ich habe zwar damit angefangen, aber manche kommen ja wieder zurück zum blauen Punkt, aber es wäre toll wenn sie einen Sitter für ihre Abwesenheit hätten, doch wie bei Blaugust bewiesen ist das auch sehr gefährlich, aber trozdem einen Versuch wert.
wieso soll ich leute kicken die sich entschuldigt haben, weil sie auf urlaub sind oder grad umsiedeln?
hallo, gehts noch?
hallo, gehts noch?
HeY
Ja toll, weis/wusste ich das??
Lg, Strawberry
Ja toll, weis/wusste ich das??
wieso soll ich leute kicken die sich entschuldigt haben, weil sie auf urlaub sind oder grad umsiedeln?
hallo, gehts noch?
Lg, Strawberry
Strawberry007- Moderator
Elandus schrieb:ich nweiß über die inaktivität bescheid, keine angst, weiß auch warum se inaktiv sin
was heißtn das?
Ganz ruhig. Es wäre nur toll wenn diese Leute einen Sitter hätten. Wenn möglich einen, der nicht die Ally wechselt.
ist conscients den entschuldigt?
KING_TIM- Forums Erforscher
- Anzahl der Beiträge : 22
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten