Legends of the Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

im namen von blaugust

+2
nEmaTA
MorgaineLeFay
6 verfasser

Nach unten

im namen von blaugust Empty im namen von blaugust

Beitrag  Gast So Feb 17, 2008 7:38 am

die allianz {LoTN} muss verlassen werden. hier ist ja gar nix los.... ständige inaktivität und forumsnachlässigkeit bringen hier diesen account nicht wirklich voran..

ein wechsel zur tricatel wird sofort von mir vorgenommen..


ich als sitter von blaugust, sehe das mir schon ne weile hier an und nun ist damit ende. habe ihn darüber soeben informiert, dass weder bei der nordostallianz was voran geht, noch sonst etwas. anscheinend ist ein durchzählen von topics hier wichtiger als das spiel an sich....


xxddd... und sow eiter..

na dann, war dennoch toll mit euch, aber blaugust wird wohl auch der gleichen ansciht sein, wenn er zurückkommen wird. und mir in diesen punkten auch zustimmen...


Zuletzt von am So Feb 17, 2008 9:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

im namen von blaugust Empty Re: im namen von blaugust

Beitrag  MorgaineLeFay So Feb 17, 2008 8:51 am

kein Wunder er war am 31.1.2008 zum letzten mal im Forum!!!!!
MorgaineLeFay
MorgaineLeFay
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 119
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

im namen von blaugust Empty Re: im namen von blaugust

Beitrag  nEmaTA So Feb 17, 2008 10:49 am

was soll das???????
ich meine, wir waren kurz davor, dass Imperium zu uns kommt!
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

im namen von blaugust Empty Re: im namen von blaugust

Beitrag  MorgaineLeFay So Feb 17, 2008 10:50 am

weiß auch nicht ich glaube der spinnt Shocked
MorgaineLeFay
MorgaineLeFay
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 119
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

im namen von blaugust Empty Re: im namen von blaugust

Beitrag  Strawberry007 So Feb 17, 2008 12:50 pm

HeY

Es ist im Grunde ja wahr...
Aber trotzdem schlecht für {LotN}...

Lg, Strawberry
Strawberry007
Strawberry007
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

im namen von blaugust Empty Re: im namen von blaugust

Beitrag  qashqai So Feb 17, 2008 12:53 pm

Ich verstehe jetzt echt nichts mehr. Fusionieren wir jetzt doch nicht mehr mit der Imperium? Ich habe mich bei Hefeweizen gemeldet, so wie es mir aufgegeben wurde. Nur dieser weiß auch nicht was los ist. Er hat mich gefragt, ob ich nicht mal klären kann, ob wir mit denen fusionieren, da sie sich sonst eine andere Ally suchen.
qashqai
qashqai
Forums User
Forums User

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.01.08

Nach oben Nach unten

im namen von blaugust Empty Re: im namen von blaugust

Beitrag  MorgaineLeFay So Feb 17, 2008 1:44 pm

Hey bei uns ist mehr los als in manch anderen Ally`s


EDIT:

ja schaut euch zum Beispiel mal diese an

RdE

da ist wirklich weniger los als hier Wink (soll nur spaß sein)

micha.
MorgaineLeFay
MorgaineLeFay
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 119
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

im namen von blaugust Empty Re: im namen von blaugust

Beitrag  wallercatcher So Feb 17, 2008 1:57 pm

Vielleicht können wir aber einen Nutzen davon ziehen, denn wir kennen Blaugust und er kennt uns, also könnte er uns mit seiner neuen Ally, tricatel, zusammenbringen. Das wäre doch super, doch wissen wir ja nicht, ob Blaugust das will bzw. ob V das will, aber es wäre ein Vorteil. Wer ist denn am besten mit Blaugust Befreundet? Ich finde, der oder die sollte mit ihm sprechen und ihn fragen ob er nicht ein Bündniss in seiner Ally bewirken könnte, wenn Blaugust zurück ist in Travian. Surprised
wallercatcher
wallercatcher
Forums Erforscher
Forums Erforscher

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 32
Ort : Seckau\Österreich
Anmeldedatum : 18.12.07

Nach oben Nach unten

im namen von blaugust Empty Re: im namen von blaugust

Beitrag  MorgaineLeFay So Feb 17, 2008 2:45 pm

find ich ne gute Idee
MorgaineLeFay
MorgaineLeFay
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 119
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

im namen von blaugust Empty Re: im namen von blaugust

Beitrag  nEmaTA Mo Feb 18, 2008 2:59 am

Das glaubt ihr doch nich wirklich? Tricatel sieht sich selber als eine voll-geile allianz an (ist sie auch!). Die würde im Leben nicht mit uns fusionieren! Meiner Meinung nach, sollte da elandus mal etwas bewegen. Er hat zur mir gesagt, dass er jetzt nur noch ein bisschen die Botschaft ausbauen müsse und dann käme Imperium zu uns!

Wenn aber Hefeweizen, der Leader vom Imperium, keinen blassen Schimmer von unserem Vorhaben hat, da komm ich da schon ein bisschen ins Grübeln, was die Allyfusionierung anbelangt! Elandus sollte da auch mal seine Meinung abgeben, wie das jetzt im Moment gerade aussieht.

@Elandus:Was machen wir jetzt? In diesen Moment wäre ein Leader gut, der uns irgendetwas sagen würde!
Außerdem solltest du mal die Mitglieder, die nicht mehr in unserer Ally sind, aus dem Mitgliederbereich von unserem Forum entfernen,
sodass sie sich nicht mehr einloggen können! Blaugust könnte da Informationen an Tricatel weitergeben!


Zuletzt von am Mo Feb 18, 2008 4:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

im namen von blaugust Empty Re: im namen von blaugust

Beitrag  Gast Mo Feb 18, 2008 3:30 am

nEmaTA schrieb:Blaugust könnte da Informationen an Tricatel weitergeben!

blaugust zwar nicht, aber ich.

blaugust ist nach wie vor auf schulung und wird von mir heute noch über den wechsel zu tricatel informiert.

@nemata, du glaubst doch nicht wirklich, daß, was in diesem forum besprochen wird und wurde auch nur im entferntesten interessant für eine allianz wie tricatel sein könnte...

soll ich denen den thread mit durchzählen mal einkopieren.
wenn ihr sehen würdet, wer von den anderen tricatel mitgliedern ständig angegriffen wird, würdet ihr vielleicht nichtmehr so rumjammern... da kriegen andere es ganz schön kräftig ab, auch von größeren allianzen. außerdem bist du doch weit vom schuss der tricatel, verstehe dein gewinsel sowieso nicht.

grüße michael.

nochwas zum schluss
das mit eurer fusion! Macht mal Nägel mit Köpfen (dann hätte ich blaugusts account auch nicht zur tricatel gebracht) kann ja nicht sein, dass wie ich gelesen und im forum gesehen habe, alles von blaugust aus gemacht wird.
Dachte Elandus wäre hier der Chef, aber der meldet sich ja nicht mal zu Wort.

ENDE.

an eurer stelle würde ich mich mal mit blaugust in verbindung setzen, wenn er wieder hier ist. so ab dem 10. März...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

im namen von blaugust Empty Re: im namen von blaugust

Beitrag  nEmaTA Mo Feb 18, 2008 4:45 am

@blaugust/michael: Ich glaub kaum, dass dieser Wechsel im Namen von Blaugust stattgefunden hat, wenn du ihn darüber erst heute bericht erstattest. Außerdem verstehst du meiner Meinung nach den Begriff "Sitter" wohl nicht ganz. Ich werde ihn für dich erläutern:
Ein Sitter sollte nur Rohstoffe oder Gebäude ausbauen bzw. Einheiten produzieren. Wenn nötig, und das nur, wenn man vorher mit der Person, für die man das Dorf sittet, darüber gesprochen hat, ein weiteres Dorf gründet. Was jedoch ganz (normallerweise, aber nun gut, ist eh Blaugusts problem) außerhalb des Aktionsradius eines Sitters befindet, ist, dass man zu einer anderen Allianz wechselt.
Achja genau: Du bist doch nun in einer anderen allianz, nicht wahr? Dann geht dich das, was wir hier bereden gar nichts (und damit meine ich gar nichts) an. Außerdem finde ich das sehr "traurig", dass du (obwohl du in einer anderen ally bist) noch den Drang dazu hast, die Adminrechte auszunutzen oder noch etwas in unser Forum zu schreiben.
In einem Punkt muss ich dir aber leider und bedauerlicherweise Recht geben: Wo bleibt unser Leader?
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

im namen von blaugust Empty Re: im namen von blaugust

Beitrag  Strawberry007 Mo Feb 18, 2008 6:15 am

HeY

@ nEmaTA: Mal ganz ruhig hier. Ich glaube Michael weis genau, was ein Sitter ist, spätestens nach deiner sagen wir mal "unnützen" Erklärung...

@ Topic: Der Theard mit dem durchzählen ist wirklich ein Schandfleck, ja, aber dieser Theard lässt dich (Michael) wie du so lieb schreibst, "In namen Blaugust's", die Ally wechseln? Kommt mir doch etwas vorschnell, und vor allem unüberlegt vor. Nun gut, mag sein, dass du wirklich alles mit Blaugust abgesprochen hast, aber ich fand Blaugust irgendwie als Stütze der Ally, einer der viel dafür tun würde, dass die Ally gut läuft (Was er ohne Frage auch tat). Des Weiteren sagte er nie was davon, dass er mit der Ally unglücklich sein würde...

Schluss jetzt mit diskutieren. Blaugust ist jetzt bei Tricatel, und wird auch nicht zurück kommen. Trotzdem sollte sich jeder selber fragen, ob er mit seiner Inaktivität - oder Sonstigem - nicht selbst in kleinen Maßen dazu beigetragen hat, das unser stärkster Spieler die Ally verlässt, um in eine zu wechseln, wo er gerade mal das Schlusslicht bildet.
----------------------------
@ Leader Frage: Ihr dürft Elandus nicht zuviel vorwerfen, er hat so schon genug zu tun - Botschaft ausbauen, Forum kümmern, etc. - achja, da gibt's noch was, das nennt sich "Normales Leben"... Neutral

Soviel von meiner Seite.

Lg, euer von Blaugust enttäuschter Strawberry

P.s: Wer Ironie findet, darf sie behalten.
Strawberry007
Strawberry007
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

im namen von blaugust Empty Re: im namen von blaugust

Beitrag  nEmaTA Mo Feb 18, 2008 6:49 am

Strawberry007 schrieb:
@ nEmaTA: Mal ganz ruhig hier. Ich glaube Michael weis genau, was ein Sitter ist, spätestens nach deiner sagen wir mal "unnützen" Erklärung...

@Erdbeere: ich hab damit lediglich nur auf das Verlassen der Ally durch Michael verwiesen.
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

im namen von blaugust Empty Re: im namen von blaugust

Beitrag  Elandus Mo Feb 18, 2008 10:40 am

ich bekam von imperium schon länger keine meldung, aber hefeweizen is jetzt mit der ally bei uns
Elandus
Elandus
Admin (der darf alles)
Admin (der darf alles)

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

im namen von blaugust Empty Re: im namen von blaugust

Beitrag  nEmaTA Mo Feb 18, 2008 10:43 am

@elandus: was sagst du zu diesem Wechsel von Blaugust bzw. Michael?
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

im namen von blaugust Empty Re: im namen von blaugust

Beitrag  Elandus Mo Feb 18, 2008 10:45 am

nciht mehr mein prob, wenn er will, dann soll er machn, lotn geht nach oben, mit ihm oder ohne ihm
Elandus
Elandus
Admin (der darf alles)
Admin (der darf alles)

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

im namen von blaugust Empty Re: im namen von blaugust

Beitrag  nEmaTA Mo Feb 18, 2008 10:49 am

würdest du ihn dann bitte aus der Mitgliederliste streichen, sodass er sich nicht mehr einloggen kann. Mir geht das ganz schön auf die Nerven, wenn der immer noch im internen Bereich seine Posts liegen lässt!
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

im namen von blaugust Empty Re: im namen von blaugust

Beitrag  Elandus Mo Feb 18, 2008 10:57 am

ich hab ihn gesperrt
Elandus
Elandus
Admin (der darf alles)
Admin (der darf alles)

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

im namen von blaugust Empty Re: im namen von blaugust

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten