Hilfe, werde angegriffen
+4
MorgaineLeFay
nEmaTA
Strawberry007
Elandus
8 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Hilfe, werde angegriffen
gleich kriegt bei mir einer voll eins auf die Schnauze
MorgaineLeFay- Legend of the Night
- Anzahl der Beiträge : 119
ANGRIFF MIT KATAPULTE
friendsi dorf wurde soeben opfer von zumkotzen, der mit katapulten die eisenmine schwer beschädigte. es muss dringendst empfohlen werden, dass zumkotzen, der noch nie auf eine nachricht reagiert hat, in die mangel genommen wird.
ich bin bereits am aufbau meiner werkstatt, wer mich also unterstützen will, damit ich schnellstens katapulte einsetzen kann, kann das gerne tun... alle art von rohstoffen sind willkommen
NACHRICHTENAUSTAUSCH MIT SEFYU VON TRICATEL:::: MEINUNG ERBETEN VON EUCH ALLEN!!!
ich bin bereits am aufbau meiner werkstatt, wer mich also unterstützen will, damit ich schnellstens katapulte einsetzen kann, kann das gerne tun... alle art von rohstoffen sind willkommen
NACHRICHTENAUSTAUSCH MIT SEFYU VON TRICATEL:::: MEINUNG ERBETEN VON EUCH ALLEN!!!
Hi
das ist ja nicht die feine Art einfach mit Katas anzukommen.
Wieviele Einheiten hatte er denn ganz genau?
Würde euch gegen eine Zahlung von 30k von jedem anbieten das ich seine Off komplett vernichte.
Falls keine Vernichtung erwünscht ist kann ich auch mit ihm reden.
Gruß
Sefyu
sag mal, habt ihr schon mal mit den leuten von øD zu tun gehabt, zwei von denen waren mal bei uns in der allianz und wurden von zumkotzen mehrmals angegriffen und sind nun in seiner ally. er war vorher bei ~d-s~ wie auch einige deiner weggefährten.
jetzt eben greift der typ ohne irgendeinen grund (es hegt niemand einen groll gegen einen seiner ally auch nicht gegen ihn) mit katas auf einen unserer aktiveren spieler los und zerstört rohstoffproduktionen.
er kam mit 4 katas und seinen standard angriffstrupp um die 400 schwertkämpfer und 80 phalanx
kannst mal nachfragen, ob einer von seinen alten allykollegen etwas über den in erfahrung hat. mir hat er auf alle meine mails, die ich ihm jemals schrieb nie geantwortet. naps, bündnisse, ob er denn bei uns in die ally will, nachdem seine sich auflöste. bereits von anfang an, seit ich spiele und eine konversation mit ihm aufbauen will, ignoriert er diese einfach
wäre cool..
besten dank und fröhliches spiel
Gast- Gast
Ich schick dir einmal soviel wie möglich.
@Blaugust: Vielleicht könntest du einmal probieren, mit der ally DSOR Kontakt aufzunehmen! Mit ein bisschen glück könnte sie mit uns ein Bündniss machen! Und Außerdem: Woher kennst du den Sefyu so gut? Der scheint dich ja richtig lieb zu haben?
nEmaTA
Ach ja genau: wenn mich die Ada noch einmal angreift, dann greif ich sie an...und das tut schon ein bisschen weh! Nur zur Information.
Und außerdem: Natürlich....der sefyu soll den zumkotzen niederräumen!!!!!!! Ich hab genug Rohstoffe! MUUUHAHA! LOSLOS!!.....Ähm was sind 30k?
@Blaugust: Vielleicht könntest du einmal probieren, mit der ally DSOR Kontakt aufzunehmen! Mit ein bisschen glück könnte sie mit uns ein Bündniss machen! Und Außerdem: Woher kennst du den Sefyu so gut? Der scheint dich ja richtig lieb zu haben?
nEmaTA
Ach ja genau: wenn mich die Ada noch einmal angreift, dann greif ich sie an...und das tut schon ein bisschen weh! Nur zur Information.
Und außerdem: Natürlich....der sefyu soll den zumkotzen niederräumen!!!!!!! Ich hab genug Rohstoffe! MUUUHAHA! LOSLOS!!.....Ähm was sind 30k?
nEmaTA- Legend of the Night
- Anzahl der Beiträge : 148
HeY
@ nEmaTA:
Achja, wenn du gegen Ada dann irgendwann mal angreifst, ich bin dabei! Meine Arme besteht zwar derzeit nur aus 11 Imperianern, und 24 Legionären, aber ... .
-------------------------------------------
Jetzt zumkotzen Thema (Schönes Wortspiel, oder? ):
Also mMn sollten wir diesen Typen zeigen wo der Hammer hängt, aber mal richtig!
Lg, Strawberry
@ nEmaTA:
30k = 30 Kilo = 3000 Rohstoffe, und er will von allem so viel ... .nEmaTA schrieb:Ähm was sind 30k?
Achja, wenn du gegen Ada dann irgendwann mal angreifst, ich bin dabei! Meine Arme besteht zwar derzeit nur aus 11 Imperianern, und 24 Legionären, aber ... .
-------------------------------------------
Jetzt zumkotzen Thema (Schönes Wortspiel, oder? ):
Also mMn sollten wir diesen Typen zeigen wo der Hammer hängt, aber mal richtig!
Lg, Strawberry
Strawberry007- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 54
3000 Rohstoffe????????????
Ich hab geglaubt nur 30 und das k war ein Tippfehler .
Nun gut... ich bin trotzdem dabei!
ada wird sterben
Ich hab geglaubt nur 30 und das k war ein Tippfehler .
Nun gut... ich bin trotzdem dabei!
ada wird sterben
au Jaaaa kann aber leider nicht viel dazu steuern
Ja.....ich wurde dafür bezahlt!
Ja.....ich wurde dafür bezahlt!
k= 1000 = 30x1000 = 30000 von jedem rohstoff, das macht 120000 insgesamt.
sefyu = jemand, den ich ab und an was frage. er hat mich auch schon angegriffen und ausspioniert. also die freundschaft hält sich hier in grenzen. er und seine ally greifen auch öfters mal ragnar, akki, wallercatcher usw. an. allerdings sind wir zu klein (von den ew her) als dass sie mit uns irgendeinen deal eingehen würden. so lange sie immer ressis schnappen, so lange werden sie farmen.
das mit zumkotzen ist schon zum kotzen.
sefyu = jemand, den ich ab und an was frage. er hat mich auch schon angegriffen und ausspioniert. also die freundschaft hält sich hier in grenzen. er und seine ally greifen auch öfters mal ragnar, akki, wallercatcher usw. an. allerdings sind wir zu klein (von den ew her) als dass sie mit uns irgendeinen deal eingehen würden. so lange sie immer ressis schnappen, so lange werden sie farmen.
das mit zumkotzen ist schon zum kotzen.
Gast- Gast
HeY
Also ich glaube (auch) nicht, dass wir so viel auftreiben können...
Lg, Strawberry
Hoppla, ich glaube ich sollte in Mathe besser aufpassen ... .Blaugust schrieb:k= 1000 = 30x1000 = 30000 von jedem rohstoff, das macht 120000 insgesamt.
Also ich glaube (auch) nicht, dass wir so viel auftreiben können...
Lg, Strawberry
Strawberry007- Moderator
----120000 Rohstoffe von jedem????????
Der Typ hat ja nen knall
Der Typ hat ja nen knall
@ nEmaTA: LoL, nein!nEmaTA schrieb:----120000 Rohstoffe von jedem????????
Der Typ hat ja nen knall
30k = 30 mal 1000 = 30000. Das heist von jedem Rohstoff 30000. Und da wir 4 Rohstoffarten haben, macht das insgesamt 120000 . -->
Blaugust schrieb:k= 1000 = 30x1000 = 30000 von jedem rohstoff, das macht 120000 insgesamt.
Lg, Strawberry
Strawberry007- Moderator
nein wirklich?....natürlich weiß ich das, wenn Sefyu 30k von allem geschreiben hat!
richtig insgesamt würde er 30000 von jedem rohstoff wollen, das heißt wir müssten das alles zusammenwerfen...
andererseits, wenn ich 30000 von jedem rohstoff zusammenbekäme, dann hätte ich auch genügend einheiten und waffen um ihm gut zuzusetzen.
da stellt sich doch die frage, wem wir die rohstoffe eher zuschustern sollten und vielleicht kann man mal, wenn man etwas mehr macht ausüben kann, mit den leuten von tricatel so einiges verhandeln. verkehrt wäre das nicht. vielleicht soltlen wir dann auch die erbeuteten rohstoffe wieder einfordern für akki und ragnar
andererseits, wenn ich 30000 von jedem rohstoff zusammenbekäme, dann hätte ich auch genügend einheiten und waffen um ihm gut zuzusetzen.
da stellt sich doch die frage, wem wir die rohstoffe eher zuschustern sollten und vielleicht kann man mal, wenn man etwas mehr macht ausüben kann, mit den leuten von tricatel so einiges verhandeln. verkehrt wäre das nicht. vielleicht soltlen wir dann auch die erbeuteten rohstoffe wieder einfordern für akki und ragnar
Gast- Gast
stimmt auch wieder....ich würde sagen: entweder Sefyu geht mit dem Preis runter oder zumkotzen bleibt und farmt weiter
zumkotzen hat nur die 400 schwertkämpfer und seine paar katas. er baut sinnlos einheiten. ich denke, dass er so stark nicht wird. wenn ich meine rohstoffproduktion in den nächsten tagen weiter ausbauen werde, kommt was fettes in kürzester zeit auf ihn zu. dann wird er denken, dass das spiel zumkotzen ist und freiwillig die welt verlassen
Gast- Gast
ja hast recht.
PS: @blaugust: Ich hoffe die Rohstoffe, die ich dir geschickt hab, sind angekommen. Mach was draus!
PS: @blaugust: Ich hoffe die Rohstoffe, die ich dir geschickt hab, sind angekommen. Mach was draus!
mich nicht
Ada schrieb:
dann brauchst dir doch keine sorgen zu machen
Blöde Kuh
Ada schrieb:
dann brauchst dir doch keine sorgen zu machen
Blöde Kuh
NNEEEEEIIIINNNN! Ich werd heute nur vom Pech verfolgt! Ich habe aus Versehen statt einer Unterstützung für Akki einen Raubzug gegen ihn gemacht! Wie dumm kann ein Mensch sein?????????
oh shit...
konntest du den raubzug nicht mehr zurückziehen?
konntest du den raubzug nicht mehr zurückziehen?
KING_TIM- Forums Erforscher
- Anzahl der Beiträge : 22
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten