Legends of the Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe, werde angegriffen

+4
MorgaineLeFay
nEmaTA
Strawberry007
Elandus
8 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Hilfe, werde angegriffen - Seite 2 Empty Re: Hilfe, werde angegriffen

Beitrag  nEmaTA Do Jan 03, 2008 9:15 am

Ja, ich weiß. Mich hat sie haute auch schon voll oft angegriffen. Da habe ich ihr mal ganz spontan eine Nachricht geschrieben (siehe unten):

hallo,

naja versuchen kann mans doch ;-) wenn ich nichts bekommen kann brauchst dir ja keine sorgen zu machen. nur wenn du lange nicht da bist liegen die ress halt rum und ich bin eine sammlerin :-D

lg
ada/blutgräfin

hy Ada! Also, ich hätte da mal eine Frage: Warum greifst du mich immer an, wenn du so und so weißt, dass du keine Rohstoffe bei mir ergatterst?
lg, nEmaTA
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elandus Fr Jan 04, 2008 5:31 am

es is keiner ausgetreten, die ham accs gelöscht
Elandus
Elandus
Admin (der darf alles)
Admin (der darf alles)

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Beitrag  nEmaTA Fr Jan 04, 2008 12:52 pm

Wer hat accs gelöscht, Elandus?
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 05, 2008 5:43 am

slomo

king-mh

rapino

das sind die leute, die mich des öfteren mal angreifen, was wird jetzt passieren, nachdem ich dass hier eingetragen habe?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elandus Sa Jan 05, 2008 7:06 am

wir werden sie uns merken un später zur rechenschaft ziehen @ blau

und @ morgan:
ich hab mein versteck auf 10 un baue meine rohstoffe ständig aus, deswegen werde ich nicht mehr angegriffen, weil man von mir nichts bekommt, sobald ich die neuen einheiten bauen kann (morgen) werde ich zurückschlagen
Elandus
Elandus
Admin (der darf alles)
Admin (der darf alles)

Nach oben Nach unten

Beitrag  nEmaTA Sa Jan 05, 2008 7:29 am

Ach so! Und was is bei mir? Die Heuschrecken Ada und Blutgräfin (dual-Acc) greifen mich an und bekommen immer schon nichts von meinen Rohstoffen, versuchen es denoch immer und immer wieder! So komme ich nie zum Einheiten produzieren, weil ich weiß, wenn die zwei wieder einmal angreifen, meine ganzen Truppen abkratzen! Mad Mad
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 05, 2008 8:10 am

nEmaTA schrieb:Ach so! Und was is bei mir? Die Heuschrecken Ada und Blutgräfin (dual-Acc) greifen mich an und bekommen immer schon nichts von meinen Rohstoffen, versuchen es denoch immer und immer wieder! So komme ich nie zum Einheiten produzieren, weil ich weiß, wenn die zwei wieder einmal angreifen, meine ganzen Truppen abkratzen! Mad Mad

wenn ich weiß wie lange etwa ich brauche um mich das nächste mal einzuloggen, dann schicke ich meine einheiten zum angriff einfach in ein dorf das dementsprechend weit weg ist, so dass sie erst dann wieder zurückkommen, wenn ich wieder online bin. dann kann ich agieren falls ein angriff läuft... so hält man sie zum größten teil am leben (mit glück alle)

leider haben die beiden keine befriedigende antwort auf meine anfrage geschickt, so dass wir uns wohl noch ne zeit mit denen rumärgern müssen. hast du selbst die beiden schon mal gesprochen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  nEmaTA Sa Jan 05, 2008 8:12 am

Ja hab ich. Hier is das Gespräch (bitte unten zum lesen anfangen):

dann hat dein gildenmitglied mehr glück als du.

ja klar weiß ich, dass Travian ein Kriegsspiel ist! Dennoch wirst du es langsam bemerkt haben, dass auch wenn einmal meine Ressis voll sind, ihr nichts abkriegt (das soll jetzt nicht unfreundlich wirken)! Und für den, der jeden Tag angegriffen wird, ist es ein Problem je einmal Truppen auszubilden, denn das ist ein kleiner Anchteil an Travian: Wenn ihr mich weiter angreift, werde ich mich nie richtig ausbauen können und der Spass an Travian verliert sich!
nEmaTA
PS: Und einer meiner Gildenkollegen hat selbst auch mal einen Typen mit über 300 Bevölkerung gefragt, warum er ihn immer angreifft! Daraus ist ein Gespräch entstanden, dass soweit ging, bis ihn der Typ nicht mehr angegriffen hat!
Nen schönen Tag noch!

hallo,

du weißt aber doch schon das travian auch ein kriegsspiel ist oder? unser acc bracht ress daher farmen wir. so ist das spiel.

ich habe vorhin schonmal eine igm erhalten das wir euch beitreten solln. wir bleiben ersteinmal alleine. da die meisten allianzen momentan viel zu unbeständig sind. wo würde den unser vorteil liegen euch beizutreten? ihr seid eine sehr kleine allianz. ihr hättet vorteile, aber wo wäre unserer? desweiteren: wie viel spielerfahrung habt ihr? wir sind ein team aus erfahrenen spielern wie man merkt, und dementsprechend spielen wir und wollen vorran kommen.

lg
ada/blutgräfin

Das glaub ich nicht mehr (*heul*)! Wenn ihr mich fortwährend angreifft, kann ich nie Truppen ausbilden, weil ich weiß, dass die bei euren Angriffen immer draufgehen! So is das nur Ressi-Verschwendung!!!! Könnt ihr nicht einfach in unsere Gilde einsteigen? Das wäre für uns und für euch eine Mega-Bereicherung! Und sonst könnt ihr sofort wieder aussteigen!
lg nEmaTA
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 05, 2008 8:17 am

das ist auch dass was sie mir geschrieben hatten. hm? einzigstes ist wirklich nur verstecke ausbauen, ressis gleich soweit verbauen und militär (falls vorhanden) immer auf reisen schicken....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elandus Sa Jan 05, 2008 11:00 am

meine rede
Elandus
Elandus
Admin (der darf alles)
Admin (der darf alles)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 05, 2008 11:44 pm

tja gestern abend hab ich geschlafen (also war auf arbeit) und hab vergessen einige meiner trüppchen zu versenden. nun hat sie rapino aufgerieben.

leider lassen sich die n00bz zu keinem nap oder ähnlichen überreden, hier kann uns nur noch helfen, dass wir so stark wie möglich in dieser ecke werden und es ihnen einfach mal gleichtun.

in diesem sinne sollten wir ausschau nach mitspielern halten die mindestens 100 ew haben hier in der ecke von wiliam turner, elandus und mir. wir müssen uns stärken, um sie auch irgendwie unter druck setzen zu können. wir sind hier zu schwach...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  nEmaTA So Jan 06, 2008 3:23 am

@Elandus: HEy, hast du schon die Enladung an Anturas (Bevölkerung 100) geschickt? Der wär nämlich einverstanden in unsere Gilde zu kommen!
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Nach oben Nach unten

Beitrag  MorgaineLeFay So Jan 06, 2008 8:56 am

könntet ihr nicht mal bei unserem Bündnisspartner Imperium nachfragen ob der uns helfen kann??
MorgaineLeFay
MorgaineLeFay
Legend of the Night
Legend of the Night

Anzahl der Beiträge : 119

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 06, 2008 9:41 am

MorgaineLeFay schrieb:könntet ihr nicht mal bei unserem Bündnisspartner Imperium nachfragen ob der uns helfen kann??

bereits bemerkt, dass ADA und blutgräfin dir mächtig zusetzten in den letzten tagen.. finde das schon etwas krass von den beiden....

bin mir natürlich nicht sicher in wie fern uns das imperium hier helfen kann, ist ja noch keiner größer von ihnen als 217 ew.... viel zu bieten wirds da nicht geben, aber nachfragen kost ja bekanntlich nix....

wende dich bitte mal an den manager Kadir35 vom imperium.. vielleicht fällt ihm etwas ein, denn immerhin wollen sie unsere beiden allianzen ja auch zusammenschließen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  nEmaTA Mi Jan 09, 2008 5:23 am

blaugust schrieb:denn immerhin wollen sie unsere beiden allianzen ja auch zusammenschließen

Jaja leute: Ihr könnt nun die Stunden runterzählen, die noch verbleiben bis das Imperium zu uns stoßt! Den morgen Nachmittag wird Elandus die Botschaft auf Stufe 10 ausgebaut haben und zu diesem Zeitpunkt wird Imperium zu uns überlaufen! cheers
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elandus Mi Jan 09, 2008 10:26 am

nemata red nich über sachen die du nichts kennst.
die botschaft bau ich morgen in der früh auf 10 xD
Elandus
Elandus
Admin (der darf alles)
Admin (der darf alles)

Nach oben Nach unten

Beitrag  nEmaTA Mi Jan 09, 2008 12:36 pm

Ja also! Du hasts mir doch heute grad gesagt! Mad
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 10, 2008 10:16 am

Elandus schrieb:nemata red nich über sachen die du nichts kennst.
die botschaft bau ich morgen in der früh auf 10 xD

was machst nun?

die ally von imperium hat doch platz für 30 leute und du dann ja auch. wir könnten uns doch hier wo wir uns befinden als einen wing stark machen und uns evtl mit der lfv zusammenschließen?

vier von uns zum imperium und der rest, der sich hier unten befindet mit der lfv zusammen, das wäre dohc was. müssten wir nur noch das mit dem forum und dem allynamen regeln. finde schon, dass die zusammengehörigkeit ersichtlich sein sollte. vielleicht könntest du ELANDUS dich mal mit dem gründer der Lfv auch in verbindung setzen, die sind immerhin hier bei uns gut vertreten. bleibt am ende nur noch ein gemeinsamer allyname... {LotN}-LfV und Imperium - {LotN} oder umgekehrt oder wie auch immer...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  nEmaTA Do Jan 10, 2008 12:30 pm

versteh ich net! scratch Sleep
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 10, 2008 11:03 pm

nEmaTA schrieb:versteh ich net! scratch Sleep

meinte eventuell auch noch mit der Lfv zusammenzuschließen, brächte auch vorteile für elandus, wallercatcher, wiliam turner und mich, da wir ja ziemlich weit vom schuss sind, was das imperium angeht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elandus Fr Jan 11, 2008 4:21 am

imperium kommt nicht zu uns, da sie nicht kommen wollen, was mich persönlich grad sehr aufregt weil ich rohstoffe in die botschaft verschwendet habe.,..
Elandus
Elandus
Admin (der darf alles)
Admin (der darf alles)

Nach oben Nach unten

Beitrag  nEmaTA Fr Jan 11, 2008 4:25 am

Ich glaub ich werd imma Mad Mad Mad
Vorher sagen die Typen , dass sie zu uns kommen und jetzt verstecken sie sich hinter ihren eigenen Stadtmauern!
Very crazy ! I don´t understand this!!!!
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Nach oben Nach unten

Beitrag  MorgaineLeFay Sa Jan 12, 2008 1:41 pm

Hi ihr habs mal übern Admin versucht vielleicht kriegt Ada von dem eins aufs Dach da Multiplayer nicht erlaubt sind. Twisted Evil Twisted Evil
MorgaineLeFay
MorgaineLeFay
Legend of the Night
Legend of the Night

Nach oben Nach unten

Beitrag  nEmaTA Mo Jan 14, 2008 12:18 pm

na endlich! Ich glaub die Alinda greift uns nicht mehr an Morgaine!!!!! Denn schon seit 5 Tagen ist sie nicht mehr bei mir erschienen. Wahrscheinlich hat sie von unserer mittlerweile echt guten Ally Angst bekommen! cheers cheers cheers cheers
lg, nEmaTA
nEmaTA
nEmaTA
Legend of the Night
Legend of the Night

Nach oben Nach unten

Beitrag  MorgaineLeFay Di Jan 15, 2008 9:33 am

leider nicht sie greift jetzt nur noch mich an Crying or Very sad Mad
Hier ihre Antwort:

hallo lefay,

ein nap ist uninteressant da du uns doch nichts bieten kannst. und wieso sollte ich wen wachsen lassen mit dem hintergedanken die person wird mal bei mir einfallen? sehr unsinnig oder meinst du nicht? es wird kein nap geben, egal wie oft du fragst. und bei dir nichts zu holen? ich seh das anders.

einen schönen tag wünsche ich noch.

ada/blutgräfin

Liebe Ada,

warum greifst du immernoch so oft an, bei mir gibts doch nichts zu holen. mir wär es lieber, wenn wir frieden schliesen würden. oder zumindest einen NAP, bis ich dir eine würdige gegnerin bin. das könnte auch für dich interessanter sein als immer nur auf den kleinen rumzuhauen.

Grüße Morgaine
MorgaineLeFay
MorgaineLeFay
Legend of the Night
Legend of the Night

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter